Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LunaSpoty -

Hat eine Antwort im Thema Inventar wird jedesmal gecleart! verfasst.

Beitrag
    Sehr geehrtes Gamer-Freunde Serverteam, Ich, der Bewohner LunaSpoty, möchte sie jetzt nochmal daran erinnern, dass ich ihnen über diesen Beitrag, vor 16 Tagen, also am 25. April, eine Nachricht hinterlassen habe. Wenn sie diesen Beitrag nicht zur
  • LunaSpoty -

Mag den Beitrag von Jonnykiller1988 im Thema To-Do.

Like (Beitrag)
    Unsere To-Do Liste Minecraft: - Ändern der Permisions - Mehr Gruppen (VIP, Builder usw.) 1. Owner 2. Admin 3. Dev 4. SR Moderator 5. Moderator 6. Supporter 7. Test supporter (nur TS) 8. Builder 9. Test builder (nur TS) 10. Hero 11. Diamond 12.…
  • LunaSpoty -

Mag den Beitrag von LunaSpoty im Thema Inventar wird jedesmal gecleart!.

Like (Beitrag)
    Bis jetzt habe ich noch keine Änderrungen festellen können. Wenn du den Server nicht mehr benutzen willst schalte ihn doch aus, um Strom zu sparen. Ich meine der ist ja jetzt 24 Stunden am Tag um sonst online... ;(
  • LunaSpoty -

Hat eine Antwort im Thema Inventar wird jedesmal gecleart! verfasst.

Beitrag
    Bis jetzt habe ich noch keine Änderrungen festellen können. Wenn du den Server nicht mehr benutzen willst schalte ihn doch aus, um Strom zu sparen. Ich meine der ist ja jetzt 24 Stunden am Tag um sonst online... ;(