Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr geehrtes Gamer-Freunde Serverteam, Ich, der Bewohner LunaSpoty, möchte sie jetzt nochmal daran erinnern, dass ich ihnen über diesen Beitrag, vor 16 Tagen, also am 25. April, eine Nachricht hinterlassen habe. Wenn sie diesen Beitrag nicht zur Kenntnis genommen haben Bitte ich sie, mir trotzdem eine Lesebestätigung zukommen zu lassen. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. Bei rückfragen können sie mich gerne hir, oder auf ihrem inaktiven Minecraft Server kontaktieren. Ich wünsche ihnen ein sch…

• Bis jetzt habe ich noch keine Änderrungen festellen können. Wenn du den Server nicht mehr benutzen willst schalte ihn doch aus, um Strom zu sparen. Ich meine der ist ja jetzt 24 Stunden am Tag um sonst online...

• Okay

• Okay freue mich wenn das Problem heute am Wochenende behoben wird. ☺ Liebe Grüße Sven Oder LunaSpoty

• Hallo, Jedesmal wenn man den MC Server verlässt wird das aktuelle Inventar gelöscht. Das ist sehr ärgerlich, vorallem wenn man viele wertvolle Items hatte. Vielleicht wird das behoben wenn das Lobby Plugin entfernt wird? Ich hoffe das sich bald jemand darum kümmert. Mit freundlichen Grüßen LunaSpoty

• Bug/Fehler Meldung

LunaSpoty - - Server Bugs /Fehler

Beitrag

Hallo, Ich wollte einige Bugs vom Minecraftserver melden. Immer wenn ich ein Item benutze, eine Truhe öffne, ein Ofen benutze etc. werden von meinem Ingame Kontostand 200 Coins abgezogen. Wenn ich nicht mehr genug Geld besitze kommt im Chat immer die Nachricht:"I´m sorry, but you do not have 200." Außerdem darf ich nicht mehr den Befehl "/money" oder "/balance" benutzen um mein Kontostand zu sehen Des Weiteren spawnen in der Lobby immer noch Monster die auf dauer sehr störend sind. Außerdem woll…