Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

• Problem lässt sich nicht beheben, ich werde den Server neu aufsetzten und man wird ab demnächst wieder in der Standart World spawnen

• ja Problem ist bekannt, nach längerer abwesenheit wird dad Problem am Wochenende endlich beworben, und das Lobby System entfernt

• Bug/Fehler Meldung

Jonnykiller1988 - - Server Bugs /Fehler

Beitrag

Hi, ja das Problem ist bekannt, ich kümmer mich jetzt über das neue Jahr darum, dann sollte das Problem behoben sein, ja es sind noch welche Aktiv Grüsse

• Wartungs Arbeiten am Server

Jonnykiller1988 - - Ankündigungen

Beitrag

Heute am 01.11.2017 finden Wartungsarbeiten am Server statt, Unter anderem werden die Plugins geupdatet, einige cfg´s geändert, und die Hauptwelt samt Grundstücke auf eine Bestehende Welt verschoben. Dauer: 16°° bis 18°°

• Webshop

Jonnykiller1988 - - Ideen & Vorschläge

Beitrag

Hier ensteht Unser neuer Webshop Achtung noch im Aufbau! Webshop

• GF Builder GmbH

Jonnykiller1988 - - Ideen & Vorschläge

Beitrag

Was sind Bauaufträge? Bauaufträge werden von der Builder Abteilung vergeben. Es wird hierbei eine Region ausgewiesen, welche mit dem gewünschten Gebäude oder Bauwerk zu bestücken ist. In der Regel wird auch eine Baustilvorgabe gemacht. Wie ist die Vergütung von Bauaufträgen ? Dem Auftragsnehmer werden die vollen Baukosten zurückerstatten. Zudem erhält der Auftragnehmer eine Entlohnung. Höhe der Entlohnung hängt von der Qualität und Größe des Bauwerkes ab und wird individuell durch die Vorstände …

• Aktuelle Bannliste

Jonnykiller1988 - - Bann Forum

Beitrag

folgt.

• Wichtig *Bitte lesen*

Jonnykiller1988 - - Bann Forum

Beitrag

folgt

• Aktuelles Team

Beitrag

Hier die Aktuelle Team auflisten: ServerOwner: Jonnykiller1988 Admin: KeamTiller Moderator: Supporter: Trial: EinRotstein VIP: ---------------------------------------------- Ausgeschieden: foenerich (09.10.2017/Inaktivität)

• Server Umzug (Erledigt)

Beitrag

AM Wochenende werde ich den Server in ein anderes Verzeichniss Umziehen, es wird sehr wahrscheinlich zu einigen Laggs kommen, dannach haben wir aber Administration über Mcmyadmin, mit mehr Funktionen die das jetzige Webinterface leider nicht bietet, so das ich den Administratoren volle Adminrechte geben kann.

• Damn. .... Ich überleg und Bastell mir da Nachher noch einmal was zusammen.

• Minecraft Realistischer machen

Jonnykiller1988 - - Vorschläge

Beitrag

Euer Minecraft soll Realistischer werden? Kein Problem, Laded euch das hier nach der Anweisung herunter und schon ist Euer Minecraft Realistischer shadersmods.com/sildurs-shaders-mod/

• Texture Pack für 1.10.2

Jonnykiller1988 - - Vorschläge

Beitrag

Das hier benutzte ich zur zeit. minecraftsix.com/ultra-hd-resource-pack/

• To-Do

Beitrag

Unsere To-Do Liste Minecraft: - Ändern der Permisions - Mehr Gruppen (VIP, Builder usw.) 1. Owner 2. Admin 3. Dev 4. SR Moderator 5. Moderator 6. Supporter 7. Test supporter (nur TS) 8. Builder 9. Test builder (nur TS) 10. Hero 11. Diamond 12. VIP 13. YouTuber 14. remium+ - EInstellungen der Plugins Aktualisieren - Plugins hin zu fügen - lobby System - lobby Spawn - Bettwars Plugin - Anpassung auf Version 1.8 bis 1.12 - Teamspeak um ändern - Bettwars World erstellen - Survival World erstellen - …

• Es müssen alle Accounts die auf der Selben IP Spielen Angemeldet werden um Missbrauch wie Geldwäsche zu Unterbinden, alle Nicht Angemeldeten Accounts werden sonst Gnadenlos Gebannt. Wie trage ich meinen Account ein? Folgendes Kopieren und Bearbeiten ============================================================================= MULTIACCOUNT EINTRAGUNG ============================================================================= Hiermit beantragen wir einen Multiacc NAME1 NAME2 Spielen auf der Selb…

• Minecraft IDS

Jonnykiller1988 - - Häufig gestellte Fragen

Beitrag

Hier ist ne Grafik die kann man doch wohl übernehmen oder nicht? DataValuesBeta.png Edit: Aktualliersiert^^ Aktualisiert von Sunshine1221 Mittwoch, 2. November 2011, 11:48

• wolle.png

• DERZEIT WERDEN GESUCHT: - Admins - Supporter - Foren-News Schreiber - Foren Moderatoren - Builder

• Rezepte Braustand

Jonnykiller1988 - - Häufig gestellte Fragen

Beitrag

Potion_Flow.png

• Wird erledigt, allerdings werden dort wahrscheinlich keine Mops Spawnen, ich habe dort schon den Skelett und Spinnen Spawner gesetzt aber bis jetzt ist dort nix Gespawnt Ich habe da dort wohl die Spawner Chunks deaktiviert werden wenn keiner Spieler in der Nähe ist das Plugin ChickenChunks drauf gepackt, hab den Farm berreich Makiert eingefügt und mal schauen ob die Spawner jetzt Aktiv bleiben. Grüsse Jonnykiller