TEAM BEWERBUNG #################################################################################################################
Name: Kistner
Vorname: David
Ingame-Name: foenerich
Posten: Developer oder Supporter (Was mehr gebraucht wird.)
Teamspeak: JA
Minecraft Kentnisse: JA
#################################################################################################################
Warum sollten wir genau dich Nehmen:
Weil ich ein aktiver Spieler bin der gerne in einem Team aushilft viel Selbstbewusstsein hat und teamfähig ist. Ich würde euch gerne die Arbeit abnehmen das ihr nicht mehr so viel zu tun habt. Ich habe schon Erfahrung in anderen Teams gesammelt.
#################################################################################################################
Mfg foenerich
###################################################################################################
Name: Kistner
Vorname: David

Ingame-Name: foenerich
Posten: Developer oder Supporter (Was mehr gebraucht wird.)

Teamspeak: JA

Minecraft Kentnisse: JA
Warum sollten wir genau dich Nehmen:
Weil ich ein aktiver Spieler bin der gerne in einem Team aushilft viel Selbstbewusstsein hat und teamfähig ist. Ich würde euch gerne die Arbeit abnehmen das ihr nicht mehr so viel zu tun habt. Ich habe schon Erfahrung in anderen Teams gesammelt.

Mfg foenerich

###################################################################################################