Bewerbung für das Team (Dev)

• Bewerbung für das Team (Dev)

TEAM BEWERBUNG #################################################################################################################

Name: Kistner

Vorname: David

Ingame-Name: foenerich

Posten: Developer oder Supporter (Was mehr gebraucht wird.) ?(

Teamspeak: JA ;)

Minecraft Kentnisse: JA

#################################################################################################################

Warum sollten wir genau dich Nehmen:
    Weil ich ein aktiver Spieler bin der gerne in einem Team aushilft viel Selbstbewusstsein hat und teamfähig ist. Ich würde euch gerne die Arbeit abnehmen das ihr nicht mehr so viel zu tun habt. Ich habe schon Erfahrung in anderen Teams gesammelt. :P

#################################################################################################################

Mfg foenerich :)

###################################################################################################
  • TEAM BEWERBUNG #################################################################################################################

Name:Arisoy

Vorname:Rahman

Ingame-Name:EinRotstein

Posten: Support

Teamspeak: NEIN

Minecraft Kentnisse: JA

Warum sollten wir genau dich Nehmen:
    Ich spiele schon seit ca. 5 Jahren Minecraft und kenne mich aus. Ich hatte zuvor schon auf Servern einen hohen Rang, daher weiß ich, was für eine Verantwortung das ist. Ich kann gut mit Serverbefehlen umgehen. Meine deutsche Grammatik und Rechtschreibung ist gut. Ich würde gerne Supporter werden, um Leuten zu helfen und einzuweisen. Petzen klingt zwar doof, muss ich aber wohl machen ;D Humor gibt´s auch!

###################################################################################################